Chef Schnüffler Blue

geboren 03.03.2020

2020 Beginn des Studiums der Wurstwissenschaften in Lüneburg
2020 Praktikum bei der Kanzlei am Sande in den Bereichen:

– „Recherche von Leckerlies“
– „Wie streichelt man richtig und ausgiebig?“
– „Der richtige Einsatz des Hundeblicks“

2021 Abschluss des Studiums mit Bravour und seitdem nicht mehr aus der Kanzlei wegzudenken

Mein Name ist Blue.
Seit meiner Geburt bin ich der ständige Begleiter von Rechtsanwältin Kim Huijssen.
Ich kann mich im Büro einwandfrei benehmen. Ich weiß genau, wann Streicheleinheiten gewünscht sind, oder ich einfach den Gesprächen mit Mandanten lauschen soll. Manchmal schlafe ich dabei auch ein.
Ich kenne jedes Leckerli-Geheimfach bei den Mitarbeiterinnen und sorge stets dafür, dass mein Gehorsam von allen gebührend entlohnt wird.
Meine Aufgabe ist es, für ein angenehmes Klima im Büro zu sorgen und das Kanzlei Team zum Lachen zu bringen.